Sport als Erlebnis hilft uns die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Den Körper zu trainieren, aber gleichzeitig schonend mit ihm umzugehen ist Teil meiner Arbeit.

FITNESS by Stefan Backhaus - Herzlich willkommen!

Was macht eigentlich einen guten Trainer aus?

Wir leben in einer Welt, die sich zunehmend schneller dreht. Der Alltag vieler Menschen ist vergleichbar mit einem Karussell, dass mit hoher Geschwindigkeit um Verantwortlichkeiten, Planungen, Meetings, Entscheidungen und Terminen kreist.

Je nachdrücklicher das Leben der Moderne Konzentration und Perfektion fordert, desto intensiver entwickelt sich in uns die Sehnsucht nach Ausgleich und innerer Ruhe.

Sport ist geradezu prädestiniert diese Sehnsüchte zu erfüllen.
Sport ist die perfekte Tankstelle für Energie.

Immer mehr Menschen entdecken den Sport als einen wichtigen Teil ihres Lebens.
Weil es sich gut anfühlt.

Sport als Erlebnis hilft uns die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Den Körper zu trainieren, aber gleichzeitig schonend mit ihm umzugehen ist Teil meiner Arbeit.

Somit wäre die Frage beantwortet!

Mein Ziel ist es, gemeinsam an Ihrem sportlichen Erfolg zu arbeiten.
Ihr Stefan Backhaus